Produktmanager Thermostate (m/w)

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Produktmanager Thermostate (m/w) JUMO GmbH & Co. KG Fulda Eigenständige Planung und Steuerung des Produktportfolios; technische Beratung und Unterstützung von Kunden, Interessenten sowie Tochtergesellschaften; Leitung von Kundenprojekten.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Fulda: Produktmanager Thermostate (m/w) Eigenständige Planung Und Steuerung Des Produktportfolios Technische Beratung Und Unterstützung Von Kunden Interessenten Sowie Tochtergesellschaften Leitung Von Kundenprojekten Durchführung Von Marktanalysen Erstellung Von Lastenheften In Abstimmung Mit Der Entwicklung Und Dem Branchenmanagement Realisierung Vereinbarter Umsatz- Produkt- Und Prozessverbesserungsziele Durchführung Von Vertriebs- Und Kundenschulungen Messebesuche Und -standdienst Unterstützung Bei Der Erstellung Von Werbemitteln Und Technischer Dokumentation Ansprechpartner Fachbereich: Christoph Trott Telefon: +49 661 6003-2545 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungs­tech­nik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Modernes Flexibles Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze Mit Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Internationale Karrieremöglichkeiten Wwwnet Ihr Profil: Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Elektrotechnik Bzw Vergleichbare Technikerausbildung Praktische Erfahrung Im Vertrieb Von Thermostaten Gute Kenntnisse Der Mess- Und Regeltechnik Gute Englischkenntnisse Selbstständig Und Durchsetzungsstark Kommunikativ Und Teamfähig Hohe Reisebereitschaft Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Ansprechpartner Fachbereich: Martin Koch Telefon: +49 661 6003-703 Wwwnet Telefon: 0661 6003-230 Ralfmetschies@net Wwwkarriereinfo Produktmanager Thermostate (m/w) Eigenständige Planung Und Steuerung Des Produktportfolios Technische Beratung Und Unterstützung Von Kunden Interessenten Sowie Tochtergesellschaften Leitung Von Kundenprojekten Fulda

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Leiter/in Citystreetwork (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Medizinische Fachkraft
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)